Skip to content Skip to footer

Kursangebot

Access Bars® – 1 Tageskurse

Ich lade dich herzlich ein, die faszinierende Welt der Bars® zu erkunden.

Gelingt es dir vielleicht nicht, deinen Verstand abzuschalten, egal, was du versuchst? Fühlst du dich gestresst, müde, besorgt oder angespannt? Die Access Bars® sind 32 Punkte am Kopf (ähnlich wie die Meridianpunkte), die bei Aktivierung dazu beitragen können, Stress im gesamten Körper zu reduzieren und die Möglichkeiten für mehr Entspannung, Freude und Leichtigkeit zu eröffnen. Bei den Access Bars handelt es sich um eine sanfte Anwendung, die eine leichte Berührung am Kopf einsetzt, die jeder anwenden kann.

Erlerne diese fantastische Technik in diesem inspirierenden Tageskurs. Du bist nach Abschluss zertifiziert und kannst Bars-Sitzungen auch in deinem Business anbieten.  

Anmeldungen für den Kurs erfolgen direkt über die Hauptseite von Access Consiousness®. Auf dem Public Profil sind all meine Kurse öffentlich ausgeschrieben.

Oder nutze das Kontaktformular , für eine Anmeldung direkt an mich oder falls du noch Fragen hast. 

Aktuelle Kurse:

Samstag, 22. Juni 2024, 9.00 - ca. 17.00
Donnerstag, 15. August 2024, 9.00 - ca. 17.00

Kurs Beschreibung:

Der Kursinhalt ist wie folgt: 

  • Theoretische Einführung in Access Consciousness®
  • Access Bars® erklärt bekommen in einem Film von dem Gründer der Methode, Gary Douglas, der die Technik an Dr. Dain Heer demonstriert.
  • Sofortiges praktizieren der Bars, indem Du zwei Bars-Sitzungen gibst und zwei erhältst.
  • Access Bars® Handbuch mit vielen zusätzlichen Informationen
  • Access Bars® Headchart, eine Lehrtafel mit den Kopfpunkten
  • Zertifikat zum Access Bars®-Practioner  – du kannst Behandlungen anbieten

Und ja, du hast richtig gelsen; nach diesem Kurs bist du berechtigt Barsbehandlungen an Freunden, Bekannten und Klienten zu geben und dich Access Bars® Practitioner zu nennen. Die Access Bars® lassen sich ausserdem wunderbar mit anderen Formen der Körperarbeit und mit Therapien kombinieren.

Für die Teilnahme an den Bars-Kursen benötigst du lediglich Offenheit oder Neugierde für neue Möglichkeiten. Es sind keine speziellen Vorkenntnisse sind erforderlich.

Ich stelle sicher, dass du dich während des Kurses wohl fühlst und dich auf das Lernen und Entdecken konzentrieren kannst. Deshalb biete ich Snacks und Getränke während der Kurspausen an, damit jeder genug Energie hat, um den Tag zu geniessen.

Bitte sorge selbst für ein Mittagessen (kann vor Ort gekühlt werden). In unmittelbaren Nähe zur Praxis sind auch Einkaufsmöglichkeiten vorhanden (Coop, Migros, Denner, Bäckereien) und diverse Restaurants.

Und bringt bequeme Kleidung mit, es soll dir Freude und Spass machen.

Ich freue mich, dich kennenzulernen. Herzlich Gisela

Was könnte dir ein Bars® – Kurs für ein Beitrag sein?