Skip to content Skip to footer

Schön, dass du dich für mich und meine Arbeit interessierst. Ich bin Ayna Gisela und lebe mit meinem Ehemann Reto und unseren beiden Stubentiger Merlin und Nala im wunderschönen, ruhigen Uezwil.  

 2022 habe ich «Souls in Balance» gegründet, um meine Leidenschaft als Therapeutin leben zu können. Gemeinsam mit meiner langjährigen Kollegin, eröffneten wir im April 2022 unsere gemeinsamen Praxisräumlichkeiten unter dem Namen «House of Balance».   

 Ich biete bei Souls in Balance Therapien aus der ganzheitlichen Energieheilkunde an. Meine persönliche Leidenschaft gilt der Auratechnik und Aurachirurgie. Deshalb stützt sich mein Behandlungsangebot hauptsächlich auf deren Techniken ab.  

 Im Verlauf meines Lebens habe ich diverse Ausbildungen gemacht habe. Naja, Zertifikate und Diplome sind das eine, aber wirklich gelehrt und weiter gebracht haben mich die Erfahrungen und Erlebnisse in meinem Leben.   

 

2021  

  • Weiterbildung «Astralreisen» bei der Heilpraktikerin Petra Köhne, DE – Essenbach (Praxis Licht Oase) 
  • Zertifikat «Salben und Ölen nach Essener Art» bei Isabell Groth (Praxis Dein Seelen Spiegel) 
  • Diplom für «Quantenresonanzanalyse» bei VDM Academy GmbH, Udligenswil 

2020  

  • Zertifikat «Auratechnik & Aurachirurgie», Lehrgang besucht bei Isabell Groth & Jeannine Schumacher (Praxis: Dein Seelen Spiegel)

2012 

  • Weiterbildung «Schüsslersalze im Alltag» bei Volkshochschule Oberes Freiamt

2010 

  • Ausbildung zu Dipl. Naturheilpraktikerin (ohne offiziellen Abschluss) bei der Paramed – Zentrum für Komplementärmedizin. Folgende Module habe ich während der Ausbildung erfolgreich abgeschlossen: 
  • 2010: Schulmedizinische Grundlagen (2 Semester) 
  • 2011: Blockaden im Energiefeld erkennen und auflösen 

Therapeutische Grundlagen (1 Semester) 

  • 2012: Fussreflexzonen-Massage Grundlagen 

– Diätetik Grundlagen 

– Diätetische Konzepte nach F.X. Mayr 

– Ernährung und Allergie 

– Klassische Massagen Grundlagen 

– Phytotherapie Grundlagen 

– Irisdiagnostik 

– Numerologie, theoretisch und praktisch 

– Wickel und Auflagen 

  • 2013: Ceres Heilpflanzentinkturen 

– Fussreflexzonenmassage Vertiefung  

– Bio-Kybernetik 

– Humoralmedizin Grundlagen 

– Fixsterne im Lebenslauf  

– Der Mensch und seine Krisen 

  • 2014: Kommunikation und Interaktion 

– Ausscheidungsverfahren 

– Triggerpunkt-Therapie 

  • 2015: Klassische Massage Vertiefung 1

2009 

  • Grundlagenkurs «Bachblüten – Grundlagen und praktische Anwendung»