Skip to content Skip to footer

Events

Gifting & Receiving

Wie wäre es mit einem entspannten Sonntag, an dem wir gemeinsam in die Welt der Access Bars® , Access Facelifts™️ und Access Körperprozesse eintauchen?

Am Sonntag, 3. März 2024 laden wir Dich herzlich von 11.00 bis ca. 15.00 Uhr in unsere gemütliche Räume von House of Balance in Villmergen ein.

Bei Gifting-&-Receiving kannst Du nicht nur Deinen Körper verwöhnen, sondern auch die Türen zum Einssein öffnen, wo alles ohne Bewertung existiert. Eine liebevolle und nährende Erfahrung für Dich und Deinen Körper.

Unsere Treffen bieten nicht nur Raum für die Anwendungen, sondern auch für eine entspannte Atmosphäre, Zeit zum Plaudern und für deine Fragen.

Wärst du gerne dabei? Melde dich einfach an und sichere Dir einen Platz für einen Sonntag voller Möglichkeiten.Voraussetzung ist ein besuchter Access Bars-Kurs.

Verbindliche Anmeldung bis 29.02.2024 über das Kontaktformular oder direkt über Homepage Access Consiousness – klicke hier.

Meditations Abende

Meine Meditationsabende bieten dir die Möglichkeit, Stress abzubauen, innere Ruhe zu finden und eine tiefere Verbindung zu dir selbst herzustellen. Egal ob du bereits Erfahrung mit Meditation hast oder Neuling bist – alle sind herzlich willkommen.

In gemütlicher Runde führe ich dich im charmanten Mundart durch wundervolle Fantasiereisen. Durch das bewusste Erleben deiner inneren Bilder und Geschichten kannst du tief in deine eigene Vorstellungskraft eintauchen und dich von der Hektik des Alltags lösen. Mit meiner einfühlsamen Stimme entführe ich dich in eine Welt der Ruhe und Entspannung…

Um das Erlebnis noch intensiver zu gestalten, kombiniere ich die Fantasiereisen entweder mit der kraftvollen Energie von Edelsteinen, wo du die wohltuende Wirkung der Steine auf Körper, Geist und Seele spüren und dich ganz dem Moment hingeben kannst. Oder ich schaffe ein passendes Dufterlebnis, um deine Sinne weiter zu verwöhnen. Der Duft ausgewählter ätherischer Öle begleitet dich auf deiner Reise und unterstützt deine Entspannung und innere Ausgeglichenheit.

Kommende Entspannungstermine 2024 (Daten folgen bald)

Für die jeweiligen Events folgen in kürze weitere Informationen.

  • Bequeme und warme Kleider tragen. Zur Verfügung stehen 3-4 Liege- und 4-5 Sitzmöglichkeiten (Sessel und Meditationskissen).
  • Treffpunkt: Zeit gemäss Ausschreibung oben
  • Wo: House of Balance, Anglikerstrasse 2, 5612 Villmergen
  • Anmeldung: Nachricht an info@souls-in-balance.ch oder Tel.: 079 279 94 73 Teilnehmerzahl ist beschränkt.
  • Kosten: als energetischen Ausgleich Fr. 25.00