Skip to content Skip to footer

Behandlungsangebot

Übersicht Behandlungsangebot

  • Access Bars® – Entspannung auf K(n)opfdruck

  • Access Facelift – Tiefentspannung auf allen Ebenen

  • Access Körperprozesse – Sanft und kraftvoll

  • Souls in Balance Behandlung – Für mehr Entspannung, Leichtigkeit und Freude im Leben
  • Auratechnik mit Aurachirurgie und Akasha-Interviewings
  • House-Clearing – für ein harmonisches zu Hause
Dauer einer Behandlungseinheit: ca. 45 – 90 Min.
Kosten: Fr. 120.00/Std.
 

Die einzelnen Techniken sind nachfolgend ausführlich erklärt.

Ich lade dich ein, diese Seite genauer zu erkunden, um mehr über meine Behandlungsangebote zu erfahren und so, den ersten Schritt zu einem leichteren und erfüllteren Leben zu machen.

Details zu den einzelnen Techniken

Access Bars® – Entspannung auf K(n)opfdruck

Verringern der ablenkenden Gedanken im Leben, mit der wohl entspannendsten, entstressendsten Wohlfühltechnik, von der du vielleicht noch nie gehört hast… Das Hauptfeedback aus den Sitzungen ist: ein friedlicherer Verstand, ein verbesserter Blick aufs Leben, besserer Schlaf, gesteigerte Energie und Kreativität.

Die Access Bars® sind 32 Punkte am Kopf (ähnlich wie die Meridianpunkte), die bei Aktivierung dazu beitragen können, Stress und Trauma im gesamten Körper zu reduzieren und die positive Lebenseinstellung zu erhöhen.

Bei leichter Berührung stimulieren die Bars-Punkte eine positive neurologische Reaktion beim Empfänger. Das scheint die natürlichen Selbstheilungskräfte des Körpers anzuregen und die für ein besseres Wohlbefinden notwendigen physiologischen Veränderungen zu erleichten. 

Diese sanfte, nicht-invasive Methode ermöglicht die Auflösung von sowohl physischer als auch mentaler Blockaden, die im Körper gespeichert sind, und verhilft zu einer grösseren Leichtigkeit in allen verschiedenen Lebenbereichen.

Die Wirkung die wissenschaftlich belegt ist, ist von Mensch zu Mensch verschieden und unterscheidet sich von Sitzung zu Sitzung. Es wird
jedoch von den Empfängern der Bars berichtet, dass es bei Folgendem unterstützend sein kann:
• verbesserte körperliche Gesundheit
• gesteigerte mentale Klarheit und weniger Stress
• erhöhte Motivation und einfachere Kommunikation
• deutlicher Anstieg an Empfindungen wie Freude, Glücklichsein, Dankbarkeit, Freundlichkeit und Frieden
• tiefere Entspannung und positive Wirkung auf Migräne und Schlaflosigkeit
• verbesserte psychische Gesundheit: Weniger Symptome von Depressionen, Panikattacken, ADD, ADHD & Zwangsstörung
• höheres intuitives Gewahrsein

Access Facelift® – Tiefentspannung auf allen Ebenen

Erlebe eine erfrischende Verjüngungskur für dein Gesicht und dein gesamtes Wohlbefinden durch meine Arbeit als zertifizierte Access Facelift® Practitionerin. Ich biete dir eine einzigartige Kombination aus sanften Berührungen, Energiearbeit und bewusster Entspannung.

Durch gezielte Berührungen bestimmter Punkte im Gesicht und am Dekolleté werden die Zellen stimuliert, Blockaden gelöst und die natürliche Regeneration angeregt. Dieser Prozess führt zu einer Straffung und Verjüngung der Haut, während gleichzeitig tiefe Entspannung und innerer Frieden erfahren werden.

Während einer Access Facelift-Sitzung kannst du eine tiefe Ruhe und Gelassenheit spüren. Stress und Anspannung werden abgebaut, während sich deine Gesichtsmuskeln entspannen und dein Teint erstrahlt. Gleichzeitig wirkt der Access Facelift auf energetischer Ebene, um Blockaden und Begrenzungen in deinem gesamten System zu lösen.

Die Ergebnisse des Access Facelifts® sind nicht nur äußerlich sichtbar, sondern haben auch einen nachhaltigen Einfluss auf dein Wohlbefinden. Viele Klienten berichten von einem gesteigerten Selbstbewusstsein, einem verbesserten Energiefluss und einem allgemeinen Gefühl der Leichtigkeit und Vitalität.

Gönne dir diese einzigartige Erfahrung und spüre, wie dein Gesicht und dein gesamtes Wesen erblühen. Lasse die Jahre der Belastung und des Stress hinter dich und entdecke dein strahlendes, jugendliches Selbst.

Kontaktiere mich noch heute, um einen Termin zu vereinbaren und deinen eigenen Access Facelift zu erleben. Als Access Facelift Practitionerin begleite ich dich einfühlsam und unterstütze dich dabei, dein volles Strahlen und deine natürliche Schönheit zu entfalten. Lasse dich von dieser einzigartigen Behandlung verzaubern und fühle dich rundum erneuert und revitalisiert.

Access Körperprozesse – Sanft und Kraftvoll

Entdecke die Kraft der Körperprozesse von Access Consciousness®!

Als Access Body Process-Praktizierender widme ich mich voll und ganz deinem Wohl und deiner Gesundheit. Mein Fokus liegt darauf, dir die transformative Behandlungen mit den einzigartigen Körperprozessen von Access Consciousness® näherzubringen – eine sanfte und kraftvolle Methode, die dir ermöglicht, tiefgreifende Veränderungen auf körperlicher und energetischer Ebene zu erleben.

Tauche ein in eine Welt der Möglichkeiten, in der du dich von alten Begrenzungen befreist und ein Gefühl von Leichtigkeit, Freiheit und Wohlbefinden in deinem Körper erfährst. Die Körperprozesse von Access Consciousness® laden dich dazu ein, dich von innen heraus zu transformieren und dein volles Potenzial zu entfalten.

Während einer Sitzung mit mir kannst du eine tiefe Entspannung und ein Gefühl von Leichtigkeit erfahren. Der Access Body Process kann dir bei verschiedenen körperlichen Beschwerden, Stress, Verspannungen, chronischen Schmerzen und emotionalen Herausforderungen unterstützend zur Seite stehen. Durch sanfte Berührungen und spezifische Handpositionen aktivieren wir gemeinsam die Energiepunkte und Energiebahnen in deinem Körper, um die natürliche Harmonie und Balance wiederherzustellen.

Jede Sitzung ist individuell und auf deine spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten. Gemeinsam erforschen wir deine persönlichen Ziele und arbeiten daran, deinen Körper auf allen Ebenen zu revitalisieren und zu harmonisieren.

Bereit für eine neue Dimension des Wohlbefindens? Ich freue mich schon jetzt darauf, dich auf dieser aufregenden Reise zu begleiten.

Souls in Balance Behandlung – Für mehr Entspannung, Leichtigkeit und Freude im Leben

Ein einzigartiges Erlebnis, das dir hilft, Körper, Geist und Seele in harmonischem Einklang zu vereinen. Energie ist wandelbar und kann eine tiefgreifende Transformation auf körperlicher und energetischer Ebene bewirken. Mein Ziel ist es, dir ein umfassendes Behandlungserlebnis zu bieten, das deine physische, mentale und spirituelle Gesundheit in den Mittelpunkt stellt und dir dabei hilft, Leichtigkeit in dein Leben einzuladen.

Als erfahrene Energietherapeutin lade ich dich ein, in eine Sitzung einzutauchen, die darauf abzielt, deine natürliche Balance auf sanfte und transformative Weise wiederherzustellen.

Während eines kurzen Gesprächs zu Beginn unserer Zeit zusammen werden wir gemeinsam die passende Technik aus meinem umfangreichen Repertoire eruieren, die am besten zu dir und deinen Bedürfnissen passt und dir hilft, Einklang auf allen Ebenen zu fördern.

Die Souls in Balance – Behandlung öffnet die Tür zu einem tieferen Verständnis und Gleichgewicht mit deiner wahren Essenz. Lass dich auf diese Erfahrung ein und entdecke, wie du in Einklang mit deiner inneren Harmonie schwingen kannst.

Auratechnik mit Aurachirurgie und Akasha Interviewing

Individuelle Behandlung je nach Thema oder Beschwerdebild.  
Dauer: 1 – 3 Std. je nach Thema/Behandlungsart, Kosten: 120.00/Std. 

Behandlungsablauf: Je nach Thema wird die passende Behandlungsart eruiert. Dies erfolgt mit Rücksprache über das Wächtersystem mit dem höheren Selbst. So ist sichergestellt, dass die Behandlung auf dein höchstes Wohl ausgerichtet ist.  

Entdecke die faszinierende Welt der Auratechnik und erlebe die transformative Kraft der feinstofflichen Energien. Als erfahrene Auratechnikerin biete ich dir eine einzigartige Behandlungsmethode, um dein Energiefeld zu harmonisieren und deine Lebensenergie wieder zum Fließen zu bringen.

Mit meiner einfühlsamen und intuitiven Herangehensweise helfe ich dir dabei, Blockaden und Disharmonien in deiner Aura zu erkennen und zu lösen. Durch gezielte Techniken und energetische Berührungen kann ich deine Aura klären und ausgleichen, um einen positiven Einfluss auf dein körperliches, emotionales und spirituelles Wohlbefinden zu nehmen.

Unabhängig davon, ob du unter körperlichen Beschwerden leidest, emotionale Blockaden lösen möchtest oder einfach nach innerer Ausgeglichenheit und Stärkung suchst – die Auratechnik bietet dir eine ganzheitliche Lösung. Gemeinsam werden wir deine individuellen Bedürfnisse erkunden und auf deine persönlichen Ziele hinarbeiten.

House Clearing – Für ein harmonisches zu Hause

NEU IM ANGEBOT: Ich kläre Grundstücke, Räume, Wohnungen und Häuser energetisch, um unerwünschte Präsenzen oder Störungen zu beseitigen. Mein Ziel ist es, dass du eine harmonische Energie in deinem Zuhause oder an deinem Arbeitsort hast.

Für ein House Clearing komme ich vor Ort. Ich verrechne im Freiamt AG, pauschal Fr. 20.00 für Hin- und Rückfahrt.

Es folgen hier bald mehr Informationen zum Ablauf und meiner Herangehensweise.

Bei Interesse kannst du mich gerne schon vorab kontaktieren.  

Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu mehr Entspannung, Leichtigkeit und Freude zu unterstützen.

Wählst du, weitere Möglichkeiten zu haben? Ich biete auch regelmässig Events und Kurse an.

HINWEIS: die von mir angewendeten Methoden gelten nicht als Heilkunde im schulmedizinischen Sinne, sondern sie sind der ganzheitlichen Energieheilkunde zuzuordnen. Deshalb weise ich ausdrücklich darauf hin, dass die Anwendungen keinen Besuch bei einem Arzt oder Apotheker ersetzen sollen.