Skip to content Skip to footer

Auratechnik und Aurachirurgie ist eine großartige Möglichkeit ein Thema oder eine Krankheit anzugehen. Man nennt sie nicht umsonst «feinstoffliche Energiemedizin der neuen Zeit». Mit der Auratechnik kann sehr tiefgreifend über die feinstofflichen Körper (auch Energiekörper oder Aura genannt) bis zur zellulären Ebene «gearbeitet» werden und so z.B. Blockaden oder Schocks auflösen.   

Dazu muss man wissen, dass die Aura und auch unser physischer Körper Schocks, Traumata, etc. speichert. Dies können sogar auch Ereignisse aus früheren Leben sein. Wenn die gespeicherten Informationen sich bemerkbar machen, können sie im Hier und Jetzt körperliche Beschwerden auslösen. Das ist nicht immer angenehm. Oder vielleicht, hat man sich sogar bereits an das eine oder andere «gewöhnt».  Oder ist sich dessen gar nicht bewusst. Ich habe bei mir selbst oft erkannt, dass dies eigentlich «Zeichen» dafür waren, dass wir uns mit den energetischen und emotionalen Hintergründen der Erkrankung oder der Beschwerden, beschäftigen und auseinandersetzen sollen.  

Und hierbei kann ich dich gerne unterstützen. Jede Seele ist einzigartig und hat eine eigene Art sich auszudrücken, daher braucht es auch einen Blumenstrauss an Möglichkeiten, was die Auratechnik und Aurachirurgie bietet. Denn für mich liegt nahe, dass wenn sich eine körperliche Beeinträchtigung in der Aura zeigt, die Information womöglich noch gespeichert ist, dass demnach auch das Leiden in der Aura behandelt werden kann. Und so sind wir wieder bei Souls in Balance angelangt.  

Blockaden, Schmerzen, Krankheiten, Beschwerden, etc. könnten darauf hinweisen, dass Körper, Geist und Seele aus dem Gleichgewicht geraten sind. Und mein Ziel ist es, mit meinen Behandlungen, den Körper, Geist und die Seele wieder in Balance zu bringen.  

 Herzlichst  

Ayna Gisela  

 

Souls in Balance – Behandlung

Individuelle Behandlung je nach Thema oder Beschwerdebild.  
Dauer: 1 – 3 Std. je nach Thema/Behandlungsart, Kosten: 123.00/Std. 

Behandlungsablauf: Je nach Thema wird die passende Behandlungsart eruiert. Dies erfolgt mit Rücksprache über das Wächtersystem mit dem höheren Selbst. So ist sichergestellt, dass die Behandlung auf dein höchstes Wohl ausgerichtet ist.  

Zu meinen Behandlungsarten gehören unter anderem Techniken der Auratechnik & Aurachirurgie und Therapieformen aus der europäischen Naturheilkunde. Um einige Techniken zu nennen: Chakra-Balancing, Neuroplastik, Holy Sleep, psychologische Aurachirurgie, zelluläre Gedächtnis Umprogrammierung, Quellanbindung, Magnetopathie, holistische Zellumprogrammierung, therapeutische Rückführungen, Salben & Ölen nach Essener Art… 

Zusätzlich habe ich auch speziell für deine Behandlungen oder dein Thema, abgestimmten Balance-Spray (Hauptbestandteil sind Knospen-Mazerate oder Tinkturen), Bachblütenmischungen oder Schwingungs-Globuli im Angebot.  

Ayna’s Detox-Programm

Reinigung und Entgiftung von Körper, Geist und Seele.  
Dauer: 60 – 90 Min., Kosten: 123.00/Std. 

Behandlungsablauf: Diese Technik wurde von mir eigens entwickelt um Körper, Geist und Seele zu entgiften und zu reinigen. Für jeden Teilbereich nutze ich die passende Technik. In der Kombination entfalten sich diese Techniken zu einem Wunderwerk.  

 Hier folgt eine Übersicht, was du von der Technik erwarten kannst:  

GEIST: Entgiftung oder besser «Entstörung» vom Geist. Viele Gedanken, Gefühle, Emotionen, Ängste, etc. können «unecht» sein. Durch jahrelange (unbewusste) Programmierung haben wir vergessen wer wir wirklich sind. Es wird langsam wieder Zeit, dass wir selbst bestimmen, welche Gedanken und Gefühle wir zulassen möchten. 

SEELE: Die Seele von karmischen Belastungen reinigen. Du warst schon unzählige Male inkarniert. Und in jeder Inkarnation hat es Situationen gegeben, die deiner Seele Leid und Schmerz zugefügt haben. Solche Ereignisse können zum Beispiel magnetisch, energetische Abdrücke in der Aura hinterlassen. Solche Blockaden können sich im jetzigen Leben unter anderem durch Krankheiten, Schmerzen, etc. zeigen. 

KÖRPER: Auch der Körper kann auf eine energetische Art entgiftet werden, damit unter anderem die Selbstheilungskräfte wieder aktiviert werden.   

BALANCING: Körper – Geist und Seele sollen sich zum Abschluss wieder aufeinander einschwingen und ausbalancieren. Die Aura braucht Zeit, damit sie sich wieder beruhigen und in ihrem Tempo schliessen und einschwingen kann.

 

Fussreflexzonenmassage

Klassische Fussreflexzonenmassagen.  
Dauer: 30 – 45 Min., Kosten: 80.00/Std. 

Der Fuss trägt uns nicht nur unser ganzes Leben lang durch die Welt, in ihm spiegelt sich über die Reflexzonen der ganze Körper wider. In der Fussreflexzonenmassage wird ein ganzheitlicher Heilungsprozess von Körper, Geist und Seele über die Massage der Füsse angeregt. Sie aktiviert und unterstützt Selbstheilungsprozesse, reguliert das Nervensystem und sorgt für ein inneres Gleichgewicht, Zufriedenheit und Entspannung. Somit unterstützt sie dich wirkungsvoll auf deinem ganz persönlichen Weg zu mehr Präsenz, Ausgeglichenheit und Fülle im Alltag. 

 

Quantenresonanzanalyse

Dauer einer Messung inkl. Kurzanamnese: 30 – 45 Min., den Vitalstoffbericht verschicke ich spätestens 14 Tage nach Messung per Mail oder Post. Darin enthalten sind jeweils Empfehlungen zur Unterstützung der Gesundheit bezugnehmend auf deine Analyseergebnisse.   

Das Quantenresonanz Analyse Gerät überprüft die Vitalstoffe und verschiedene weitere Körperfunktionen. Bei Bedarf zeige ich dir gerne die möglichen Massnahmen zur Unterstützung der Gesundheit auf.  

Die Kosten sind wie folgt:  

Termine für Messungen mit Kurzanamnese und/oder Besprechung der Analyse, Fr. 50.00. 

  1. Analyse Fr. 111.00 (inkl. ausführlichem Vitalstoffbericht und Empfehlungen zur Gesundhaltung)

Folgeanalysen Pauschal Fr. 83.00 (inkl. Vergleichsanalysebericht mit Empfehlungen zur Gesundhaltung)

 

 

HINWEIS: die von mir angewendeten Methoden gelten nicht als Heilkunde im schulmedizinischen Sinne, sondern sie sind der ganzheitlichen Energieheilkunde zuzuordnen. Deshalb weise ich ausdrücklich darauf hin, dass die Anwendungen keinen Besuch bei einem Arzt oder Apotheker ersetzen sollen.